News und Aktuelles

Geiselmann unterstützt die Stadt Mannheim tatkräftig

25.06.2014 | Monat: Juni

Hundesteuer ist Pflicht! Das sieht aber nicht jeder so…

Nicht jeder Einwohner der Stadt Mannheim hat seinen Hund ordnungsgemäß angemeldet und wie soll man all diese Haushalte erreichen, wenn nicht mit einem Mailing. So wendete sich die Stadt an uns, um ein Gesamtkonzept mit Gestaltung, Druck, Weiterverarbeitung und Versand zu erhalten.

Durch unsere vier Säulen, die Agentur, die Drucker, die Mailingspezialisten und die Logistik-Experten ist eine Gesamt-Dienstleistung gewährleistet und das überzeugte die Stadt Mannheim und vergab den Auftrag an uns. Sehr speziell und verlockend war wohl auch, dass wir für das i-Tüpfelchen gesorgt haben: eine passende Stanzform wurde entworfen und somit die richtige Formsprache für Hundehalter gefunden.

Jedenfalls ist die Stadt Mannheim sehr zufrieden mit der Aktion und wir als Dienstleister auch!